Kinderkirche in Stationen: Das Geheimnis des Weizenkorns

Unsere Kinderkirche zu Erntedank findet dieses Jahr am Sonntag, den 29.9 zwischen 10.00 und 11.30 im Haus der Begegnung in der Bernsteinstr 72 statt.

Die Kinderkirche in Stationen ist so angelegt, dass Sie von Kindern im Beisein ihrer Eltern besucht wird und für verschiedene Altersgruppen ansprechend ist, damit Familien mit mehreren Kindern sie besuchen können, ohne dass sich die Älteren oder Jüngeren langweilen. Sie richtet sich an Kinder und ihre Eltern bis zur 3. Klasse und wird gemeinsam mit dem Team der Kinderkrippe Apfelbäumchen gestaltet.

Verschiedene Stationen zum Erleben der biblischen Geschichte laden ein zum Zuhören, Malen, Raten, Experimentieren, Schmecken und kreativ Sein.

Herzliche Einladung an alle Kinder im Krippen- bis Grundschulalter mit ihren Eltern!