Informationen zum Flohmarkt am 21.9

Flohmarkt am 23.09.2023
Bildrechte Auferstehungskirche Landshut

Am 21. September von 9-13 Uhr findet wieder unser allseits beliebter Flohmarkt statt. Für jeden Schnäppchenjäger, Sammler, Bücherfan oder Haushaltsgründer ist etwas dabei. Gut sortiert und vor allem günstig werden Bücher, Spielsachen, Kleidung, Haushaltsgegenstände, Elektrogeräte, Kleinmöbel und viele andere Artikel angeboten. Um Mittag herum wird es eine attraktive Rabatt-Aktion geben.

Wir freuen uns sehr über helfende Hände, Sachspenden, und natürlich über alle, die kommen und etwas kaufen. Dazu ein paar Hinweise:

Sachspenden können abgegeben werden:

• MO 16.9. bis DO 19.9., jeweils 9 – 11 Uhr + 16 – 19 Uhr
  • FR 20.9., NUR 9 – 11 Uhr

Angenommen wird alles, was noch brauchbar und sauber ist.
Nicht angenommen werden können Lebensmittel, Plüsch/Kuscheltiere, Ski/Snowboards/Zubehör, Kindersitze, und Artikel mit Werbeaufdruck (z.B. Biergläser).

Falls Sie (auch gerne stundenweise) mithelfen möchten beim Sortieren unter der Woche, für den Verkauf und/oder Auf- und Abbau am Samstag, melden Sie sich bitte bei Sabina Henzelmann ab 19 Uhr bzw. Anrufbeantworter unter 0871 / 3 14 75.

Der Flohmarkterlös wird für folgende Projekte verwendet:
• Hilfsaktion Noma e.V. Regensburg (Behandlung von an Noma
erkrankter Kinder / Ausbildung medizinisches und soziales Fachpersonal)
• Johannesstift Altdorf
• Sanierung sanitäre Anlagen Auferstehungskirche