Erste Gemeindefreizeit der vier evangelischen Kirchengemeinden Landshuts

Gruppenfoto der  Mitfahrenden der Familienfreizeit
Bildrechte Ralf Kämmerer

Vom 14.-16. Juni fand die erste Gemeindefreizeit der vier evangelischen Kirchengemeinden Landshuts in Lam / Bayerischer Wald statt. 24 Teilnehmer erlebten eine erfüllende gemeinsame Zeit mit Gesprächen zu zweit oder in Kleingruppen, zwei intensive Bibelarbeiten oder alternativ die Möglichkeit zu künstlerischen Aktivitäten, kleine oder größere Wanderungen oder der Besuch einer Glasbläserei. Am Samstagabend gab es ein wunderbares Beisammensein am offenen Feuer im Garten mit Stockbrot und Gitarrenmusik - Lagerfeuerromantik pur! Dazu das moderne und allen Ansprüchen genügende Kolpinghaus mit supernetten Mitarbeitern und prima Verpflegung. Was hat gefehlt? Ihr habt gefehlt! Wir hoffen, das nächstes Jahr - voraussichtlich wieder im Juni - eine viel größere Gruppe mit vielen Teilnehmern aus allen evangelischen Landshuter Gemeinden dabei sein wird. Platz ist genug!

Ralf Kämmerer