Der neue Kirchenvorstand unserer Kirchengemeinde

KirchenvorstandDer Kirchenvorstand bei seiner Einführung am 1. Advent 2018
 

Für die nächsten sechs Jahre hat sich der neu gewählte Kirchenvorstand konstituiert und zwei Mitglieder berufen. Die Mitglieder des Leitungsgremiums sind in alphabetischer Reihenfolge:Bürkle Malvine, Csibi Margarete, Fauser Magdalene, Jeretzky Ralf, Mohammadi Ahmad, Panse Martin, Robeck Marcel, Schaale Anita, Seising Jörg, Tucholke Julia 

Der Kirchenvorstand ist verantwortlich für Finanzen und Gebäude der Kirchengemeinde, für den Gottesdienst, Konfirmanden- und Gemeindearbeit und er soll das ehrenamtliche Engagement fördern. In einem feierlichen Gottesdienst am 1. Advent in der Auferstehungskirche wird der neue Kirchenvorstand eingeführt und der alte verabschiedet. Im Anschluss gibt es einen kleinen Empfang, zum ersten Mal im neu renovierten Gemeindesaal.