Adventsandachten im Haus der Begegnung

Liebe Leserinnen und Leser, die traditionellen Abendgottesdienste im Haus der Begegnung finden nicht mehr statt. Dafür sind Sie im neuen Kirchenjahr eingeladen, gemeinsam Adventsandachten zu feiern, im Frühjahr Passionsandachten und im Sommer Andachten im Garten an der Feuerstelle. 

Die Adventszeit kommt nahe. Wir freuen uns auf die Vorbereitungszeit vor Weihnachten. 
Kerze

 

Wir wollen nicht nur unsere Häuser und Straßen schmücken, Geschenke einkaufen und Plätzchen backen. Wir wollen auch uns selbst für Weihnachten vorbereiten.
Deshalb laden wir alle herzlich zu den Adventsandachten ein, die am 2., 9., 16. und 23. Dezember im Haus der Begegnung immer um 18.30 Uhr stattfinden.
Wir werden Adventslieder singen, biblische Geschichten hören, immer wieder eine neue Kerze anzünden und uns am Segen Gottes freuen.