Abkündigungen

 

Sonntag Reminiszere, 08.03.2020

Ich möchte der Gemeinde folgendes bekannt geben:

Wir danken für die Gaben der vergangenen Woche:

 

EURO

Kollekte für Aktion Sühnezeichen:

78,00

Eigene Gemeinde:

93,60

Kollekte Passionsandacht und Spende für Haus der Begegnung:

45,70

Spende für Konfi3:

30,00

Spende zur freien Verfügung:

10,00

Gott segne Geber und die Verwendung der Gaben.

Die heutige Kollekte ist für die Fastenaktion in Mittelosteuropa bestimmt.

An uns ist eine Bitte herangetragen worden: Es gibt eine Pfingstgemeinde, vorwiegend für Menschen aus Nigeria; die Pastorin dieser Gemeinde hat auf Grund einer Krebserkrankung ihren Mann verloren und muss den Leichnam nach Nigeria überführen. Da sie nun allein für 4 Kinder sorgen muss und die Überführung ca. 5.000 Euro kostet, möchten wir sie in dieser schwierigen Situation unterstützen.

Was Sie heute beim Ausgang einlegen, soll deshalb ausnahmsweise ihr zugute kommen.

Herzlichen Dank schon jetzt für Ihre Unterstützung.

Alle regelmäßigen Veranstaltungen bitten wir, dem Schaukasten, dem Gemeindebrief oder unserer Homepage zu entnehmen.

Haus der Begegnung

Montag:

14.30 Uhr Geburtstagskaffee für alle ab 70 Jahre, die im Januar u. Februar Geburtstag hatten.

Gottesdienste

Auferstehungskirche

Kommenden Sonntag:

10 Uhr Gottesdienst

(Lektor Schäckeler)

Haus der Begegnung

Heute:

18.30 Uhr ökumenische Taizé-Andacht mit dem Kirchenchor

Kommenden Sonntag:

18.30 Uhr Passionsandacht

(Pfrin. Simon)

 Wochenspruch

Gott erweist seine Liebe zu uns darin, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren. Römer  5,8     

                                                             

Der Dreieinige Gott segne unsere Gemeinde und alle ihre Glieder nach dem Reichtum seiner Gnade.